|
|
Liebe Mitglieder, Freundinnen und Freunde des ADFC,
|
|
das Jahr neigt sich dem Ende zu, und wir wollen uns bei euch bedanken! Ohne eure Unterstützung, Ideen und euer Engagement wäre unser Einsatz für ein fahrradfreundliches Hamm nicht möglich.
|
2024 war ein spannendes Jahr:
|
- Fahrradtouren: fast jedes Wochenende zwischen April und Oktober waren wir mit euch unterwegs und haben viele neue Wege und Ziele entdeckt, auch zu spannenden Themen wie Biolandwirtschaft und Bergbau.
- Workshops und Events: Hier haben wir gelernt, wie wichtig nachhaltige Mobilität ist und wie wir alle etwas dazu beitragen können.
- Bessere Radwege: Gemeinsam haben wir uns für eine bessere Radinfrastruktur in Hamm eingesetzt – und die ersten Erfolge sind schon sichtbar!
|
Jetzt ist es Zeit, die Weihnachtszeit zu genießen, zu entspannen und Kraft für das nächste Jahr zu sammeln. 2025 wird genauso spannend: Neue Touren, interessante Aktionen und unser Ziel, Hamm noch fahrradfreundlicher zu machen, stehen auf dem Plan.
|
Merkt euch diese Termine:
|
- 22. Februar: Wir sind auf der Nachhaltigkeitsmesse im Kleistforum dabei.
- 11. März (voraussichtlich): Unsere nächste Mitgliederversammlung.
- April: Start der ersten Fahrradtouren. Das Tourenprogramm ist gerade in Arbeit und wird rechtzeitig verteilt - alle Infos natürlich aktuell auf unserer Homepage www.hamm.adfc.de
|
Wir wünschen euch und euren Familien frohe Weihnachten, entspannte Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr. Bleibt gesund, munter und sicher auf dem Fahrrad!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|